Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM3 rechten Bügel knarzt bei Kopfbewegungen

GELÖST
profile.country.DE.title
thorsten.graf
Entdecker

Sony WH-1000XM3 rechten Bügel knarzt bei Kopfbewegungen

Hallo,

 

generell finde ich den Kopfhörer genial und liebe ihn im Büroalltag. Aber seit ungefähr 1,5 Wochen knarzt die rechte Seite jedes mal wenn ich, entweder den Kopf bewegen oder ich einfach meine Zähne zusammenbeiße und meine Kiefermuskulatur den Kopfhörer auch nur ein bisschen bewegt. Und das macht für mich den Kopfhörer unbrauchbar, denn ich wollte ihn, damit ich keine störenden Nebengeräusche mehr habe.

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
xvmon_x
Entdecker

Und hat es funktioniert?

Stefan1376
Neues Mitglied

Das hat nichts mit dem Bügel zu tun. Öffne mal vorsichtig das Polster vom Kopfhörer. Ich meine das du es entfernst. Info dazu wie das geht findest du auf YouTube. Keine Angst. Wenn du genau so vor gehst machst du NICHTS kaputt!!!

Wenn du das Polster entfernt hast wirst du darunter noch ein Schaumstoff Teil finden. Das nimmst du vorsichtig raus und legst es wieder ein. Dann Polster wieder dran knipsen und das Problem ist gelöst!!!!

Allerdings ist es möglich dass du mehr als einmal da ran musst bis es wirklich richtig still ist!!! Ich musste drei mal da ran weil es einfach nicht richtig still war. Etwas besser aber nicht still. Bei mir waren dieses Schaumstoff Teil nicht geklebt. Ob das bei jeden Kopfhörer so ist oder ob es bei mir nur vergessen wurde weiß ich nicht. Aber kleben musst du da Nichts!!! Ich hab nämlich exakt das selbe Problem gehabt. Und jetzt ist es wieder ruhig!!!!

Das hat überhaupt nichts mit dem Bügel zutun. Lasst euch keinen Stuss einreden. 
PS ich habe das Problem bei den XM5 so gelöst. Das bitte ich zu bedenken. Denn ich weiß nicht wie die XM3 unter dem Polster aussehen. Aber wahrscheinlich genauso aufgebaut. Und wenn die XM3 genauso aufgebaut sind sollte meine Lösung auch funktionieren.