Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch ein Neuer....

profile.country.de_DE.title
A-Mount-User
Besucher

Noch ein Neuer....

Hallo,

ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier im Forum registriert, aber erst heute habe ich endlich eine Sony Kamera gekauft.

Ich wohne bei Nürnberg, habe früher sehr viel fotografiert und jetzt das Hobby wiederentdeckt. Zu analogen Zeiten, war ich jahrelang mit einer Pentax MX unterwegs. Bei der Entscheidung über die Kamera, habe ich mich sehr schwer getan, ob es nicht vielleicht doch eine Bridgekamera sein soll...

Da mein Budget sehr begrenzt ist, habe ich mich für eine Sony Alpha 390 entschieden; die z.Zt. zu günstigen Preisen zu haben ist. Dazu habe ich ein Sony DT 1,8/35mm gewählt und werde jetzt mein Glück versuchen.

Gruß

Daniel

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Daniel,

von mir ein herzliches willkommen im Club und viel Spaß mit deiner Kamera

wünscht Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sonüssen.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Daniel,

willkommen im Club! Auch ich wünsche Dir viel Spaß und gute Bilder mit Deiner neuen Kamera. Und zeig uns etwas von Deiner Ausbeute!

Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Daniel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera und willkommen hier bei uns im Forum.

Beim stöbern wirst du sicherlich viele interessante Anregungen und Tipps finden. Und falls Du Fragen hast, weißt wer wo sie stellen kannst.

Deinen 35-mm Objektiv finde ich eine sehr interessante Wahl, das mit seiner Anfangsöffnung von f/1,8 äußerst schöne Gestaltungsoptionen bietet. Mal sehen, was Du uns hier interessantes präsentiert.

Freundliche Grüße aus dem Norden
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

und herzlich willkommen, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
WBJanny
Vielschreiber

Hi Daniel,

willkommen im Club.

Wenn du uns auch deine Bilder zeigen willst, mußt du dich mit der Serien-Nr. deiner Kamera als Premiummitglied anmelden, ob das nachträglich geht weis ich nicht. Aber sicher unsere Mod's

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Retired_282425
Alter Hase

Hallo

endlich mal ein Mittelfranke.

Dann bin ich als Fürther nicht mehr alleine hier!

VG GFS