Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Godox Xpro-S

profile.country.CH.title
borisbrnicphotography
Neues Mitglied

Godox Xpro-S

Hallo Zusammen

 

Ich Fotografiere Hochzeiten seit 2 Jahren und nutze bei nicht gut belichteten Räumen einen Godox Aufsteckblitz, der leistet super Arbeit.

Meine Frage:

Was macht eigentlich ein Godox Xpro-S ?

Bringt mir das was für die Hochzeit wie ein Fernauslöser ?

Danke im Voraus.

Lg

Boris

IMG_4771.jpeg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
dedererweew
Entdecker

Vereinfacht gesagt ist das eine Fernbedienung, aber nur für den Blitz. Man kann damit alle Blitzeinstellungen vornehmen, die dann von der Kamera an den Blitz übertragen werden, einschl. der Auslösung. Vorteile sind die einfache Bedienung, die Möglichkeit mehrere Blitz zu steuern und den Blitz seitlich oder an irgendeiner Stelle im Raum zu stellen um Frontallicht zu vermeiden. Da dieses Gerät aber auf dem Blitzauslöser der Kamera montiert werden muss, ist dort dann natürlich dort kein Platz mehr für den Blitz (sehe ich als Vorteil an).

Ob dir das was bringt, kann ein Fremder wohl kaum beantworten. Das mir das was bringt ist absolut sicher und fast unverzichtbar, besonders bei der Tabletopfotografie.

 

Grüße Norbert