Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-6700 + Smallrig Fernbedienung

profile.country.DE.title
Riedgras1965
Neues Mitglied

ILCE-6700 + Smallrig Fernbedienung

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen nun auch eine 6700, möchte damit gern Videos drehen, und habe mir dazu nun von Smallrig den Cage mit Handgriff besorgt. Darin verbaut ist eine Start/Stop-Taste, die über USB verbunden wird. Im Gegensatz zu anderen Kameras wie einer 7R-IV tut sich da jedoch nichts. Mit einem Gimbal (RS3 Mini), der dasselbe Kabel benutzt geht es! Wo ist der Trick? Oder wurde die Funktion, die Kamera fern auszulösen, vergessen? Der Knopf ist nicht kaputt, das Kabel ist nicht kaputt, eine Option im Menü habe ich keine gefunden. Danke für Tipps! Bei Calumet in Frankfurt war gestern Herbstfest, und ein Sony-Mitarbeiter dort meinte, die Kombination sei zu selten als dass man es aktiviert habe. Das wäre für mich ein krasser Produktmangel!

1 ANTWORT 1
SusanneMaier
Community Team

Hi Riedgras1965, hat das Gimbal RS3 Mini vielleicht  nicht diese Funktion?