Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was haben sie an eigenbau ???

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Was haben sie an eigenbau ???

(Bild 1) Und was haben sie an Eigenbau?
Das ist meine softbox(Bild 2)
Schreiben sie ihre meinung über die minni Softbox.

16 ANTWORTEN 16
Ben-----
Besucher

Sieht gut aus, gefällt mir.

Mfg
Ben

kiese-----
Besucher

Hallo Leute.Hier mein Beitrag zum Thema eigenbau.
Habe mir aus Langeweile mal ein bischen Zubehör gebastelt,aus Dingen die ich so zuhause gefunden Hab..ein Fotozelt und einen Foto-Strahler.(Srahler ist noch nicht ganz fertig, wird noch Mit Alufolie "bezogen".
Man nehme weiße Pappe,eine Rolle weißes Klebeband,einen durchscheinenden Kunstsoff-gewebe-sack und einen Baustrahler aus dem Baumarkt für nichtmal 5 Euro für den eigenbau-"Strahler" und 2 oder mehr Fotoleuchten. 5500k. ab ca 9 Euro für das "Fotozelt". (das ich haupsächlich für eBay Auktionen verwende, eine Fotoleuchte darübergehangen und eine von Links und eine von Rechts gibt ein schönes weiches licht in dem Kasten.)--Die Reflektoren an der Vorderseite vom Strahler lassen sich mittels einem an der Rückseite Aufgeklebtem Klettbandes verstellen bzw. öffnen oder schließen.der Baurahler wird einfach von hinten reingesteckt und mittels vier schrauben fixiert.

(Bild 1)

Ben-----
Besucher

Geffällt mir

Mfg
Ben

robertr-----1pcycv
Besucher

Hey Ben,
ich finde es Klasse daß es junge Leute gibt die sich noch nen Kopf machen wie man ein Problem mit einfachen Mitteln lösen kann bevor sie zu den Eltern rennen mit "Kann ich mir das kaufen..." Ich hatt mal was ähnliches konstruiert , habe allerdings milchigen glänzenden Kunststoff genommen und da waren die Refexionen zu gross , da ich mittlerweile nur noch mit verfügbarem Licht arbeite brauche ich keine Softbox mehr werde mich aber bei Bedarf gerne an deine Konstruktion erinnern !

respektvolle Grüsse Adi

Manfredxxx
Besucher

Hallo ben....

Habe mal diese Seite kopiert, da kannst Du die neueren sachen, Eigenbauten sehn.

http://www.cooliris.com/tab/#url=jsfeed%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2Fmghbeut48%2Fpage2%2...

gruß Manfred

Ben-----
Besucher

da muss man ja was downloaden ?
Geht das gut ?

MFG
Ben

Manfredxxx
Besucher

Sicherlich.--- Ben, Du kannst die Seite runterladen... außerdem ist diese art von Darstellung mal interessant. Wenn Du es nicht willst, kannst Du ja auch noch den vorher gehenden Link benutzen.

Gruß manfred