Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

diagonal, endlich

profile.country.de_DE.title
backfocusing
Besucher

diagonal, endlich


Fast so lange, wie ich mit meiner SLT-A55 fotografiere, habe ich auch ein 16mm-Fisheye, das am APS-C-Sensor zwar auch schon eindrucksvolle Perspektiven erlaubt, aber eben nicht die Diagonale schafft. Damit ist ab heute Schluss:

(Bild 1)

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied


Danke für Info. Sieht doch gut aus. Aus welchen Foren stammen denn die Minolta-Infos, denn ich bin evtl. noch interessiert an einem 100-300er für rel. kleines Geld. Ich arbeite auch mit einem 70-200 jedoch von Sigma - alles prima, jedoch eine schwere Kiste.
Bis später Gruß

- albi -

profile.country.DE.title
cebulon19
Neues Mitglied


Hallo Albi,
das kann ich dir nicht mehr sagen, ich hatte soviel hin und her gesucht, das ich selbst den Überblick verlorenen hatte. Aber ich habe gerade das Sigma 70-300 APO für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt und werde es dann auch mal ausgiebig ausprobieren. Ich habe auch noch aus Gewichtsgründen ein Cosima 100-400 mm und war mit meiner A700 optisch ganz zufrieden da, mechanisch aber unzufrieden. Der Zoom rutscht und der AF macht im Grenzbreich laute Getriebegeräusche. Folglich suche ich nach einem leichten Ersatz, am liebsten wieder ein 400 ter. Vielleicht ein Minolta 100-400, habe aber noch genau nach den Qualitäten gesucht. ...mist Akku leer!
Gruß Peter

profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber


Hallo albi,


ein Fotohändler hier in Düsseldorf, wollte mir die A99 sofort besorgen. Ich habe das Teil dann nagelneu bei eBay ersteigert zu einem Preis, der gut 10% unter der Liste lag.


Gruß


Harald