Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme bei Panorama Foto

GELÖST
profile.country.DE.title
Grosskaliber12
Mitglied

Probleme bei Panorama Foto

Hallo zusammen,

habe vorkurzen mir das Neueste Update für meine NEX 7 aufgeladen. Seitdem kann ich bei Panorama Fotos

die Zeit-, Blenden- und ISO Werte nicht mehr einstellen. Die Kamera gibt mir auf den Display blinkende

Werte vor, die über keinen Regler oder im Menue veränderbar sind?? Dazu kommt das die Werte je nach Objektiv unterschiedlich sind, vor dem Update konnte ich diese Werte aber manuell einstellen.

Habt ihr dieses an eurer Kamera auch festgestellt, oder gibt es da noch einen Trick den ich nicht kenne.

Gruß Lutz

Nachricht geändert durch Grosskaliber12

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo Lutz

Das war eigentlich schon vor dem Update so (Habe gerade eine nicht upgedatete Nex7 vor mir) und ist eines der grössten Mankos der Panoramafuntion. Was du verstellen kannst, ist einzige die Belichtungskorrektur. behelfen kannst du dir damit, dass du den Teil des Panoramas anmisst, welcher perfekt belichtet werden soll. Dass die Kamera je nach Objektiv/Brennweite andere Werte einsetzt, ist ebenfalls "Absicht" des Programmierers...

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo Lutz

Das war eigentlich schon vor dem Update so (Habe gerade eine nicht upgedatete Nex7 vor mir) und ist eines der grössten Mankos der Panoramafuntion. Was du verstellen kannst, ist einzige die Belichtungskorrektur. behelfen kannst du dir damit, dass du den Teil des Panoramas anmisst, welcher perfekt belichtet werden soll. Dass die Kamera je nach Objektiv/Brennweite andere Werte einsetzt, ist ebenfalls "Absicht" des Programmierers...

Gruss

alphaholic