Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marshmallow Update in den USA verfügbar

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Marshmallow Update in den USA verfügbar

Hello,

 

nur zur Info , in den USA ist das Marshmallow Update für die 2015 Serien verfügbar 

 

Marshmallow Update Beispielhaft

 

Laut ersten Berichten wird Android auf 6.01 angehoben.

 

Mal schauen wie lange wir auf das in Europa warten müssen.

LG OLED65E6
104 ANTWORTEN 104
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Wird wahrscheinlich 8k kosten und hat ein LG Panel drin, Sonys Schrott Android inklusive. Ne Danke :slight_smile: das Thema Sony ist eh erstmal durch. 

profile.country.DE.title
jrgmumm77
Mitglied

Hallo aldexx,

 

dann melde Dich doch bitte endlich aus dem Forum ab und ätze woanders weiter. Danke!

 

P.S.: Ich habe den 65X8509C und bin sehr zufrieden.

 

Gruß

 

Jürgen

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Ich bin mit meinem TV auch weitgehend zufrieden, bis auf das USB recording. Das ist unter aller Sau.

Ich benutze den TV allerdings auch nur zum Fernsehen, den ganzen Internet Kram nutze ich nicht.

 

Die Kritik in diesem Forum ist durchaus angebracht und hilfreich und ich schätze sie. Insbesondere wo sie in der Regel konstruktiv ist, und einen schlechten Tag muß man jedem mal zugestehen, hatte ich auch schon.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Gerade @aldexx und ich haben schon genügend Begründungen und detaillierte Bugreports abgeliefert, als dass man das noch als Bashing abtun könnte. Wer das nicht lesen mag, muss sich selber abmelden.

 

Hier und hier könnt ihr meine Meinung und Bugreports nachlesen. Ich werde weiterhin Aufklärung betreiben. Ich bin einer der zahlreichen Unzufriedenen...

 

Eine meiner großen Kritikpunkte gilt der Lügen seitens Sony bezüglich der Hardwaremerkmale der 2016er D Serie. Mit der C Serie aus 2015 kann man noch eher einverstanden sein, abgesehen von der miserablen Software auf den Geräten. Die LCD Panels und die Videoverarbeitung sind durchaus sehr gut, weshalb beim reinen Einsatz der Geräte als Display weitere Kritikpunkte entfallen. Es kommt also darauf an, was man von den Geräten nutzen möchte.

profile.country.DE.title
Jensen2002
Mitglied

@Kuschelmonschter& @aldexx: ich kann eure fehlende Begeisterung ja grundsätzlich verstehen, aber das immer wieder kehrende Genörgel in jedem Thread nervt schon ein wenig. Für das Genörgel gibt es doch den Problem-Thread. :wink:

Ihr hättet euch einfach gleich einen Panasonic oder einen Metz bzw. Löwe kaufen sollen. Dieses Nichtkaufen ist im übrigen auch der Grund warum wir uns über die Software so ärgern müssen. Die angestammten Pfade der Fernseherentwicklung sind einfach im Sande verlaufen. Das jetzt bei den Großen Herstellern eingesetzte Software-Konglomerat braucht einfach noch etwas Reifezeit. Insofern bin ich überrascht, wie stabil, vergleichsweise schnell und funktional das aktuelle Sony ATV 5 läuft. :slight_smile:

Klar hätte ich mir aktuelle Hardware, schnelle CPU, GPU, LAN, fehlerfreie Software und Panels, sowie einen vollen appstore und flexible Erweiterungen gewünscht. ....aber das gab es bisher noch nicht und wie mir scheint, wird es das auch in 2017 bei keinem Hersteller geben.

Ich habe mich beispielweise bewusst gegen Panasonic, Metz & Löwe entschieden und bin mit meinem 55S8505C zufrieden, Amazon geht mit 4k und HDR und meine Mädels maulen nicht [mehr]. :wink:

Viele Grüße
Jens
profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Wo finde ich das upDate für meinen 49X8309 wenn es schrottet habe ich entlich einen Grung mir einen richtig tollen TV zu kaufen :wink:

 

 

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Erster Beitrag hier, also bitte nicht schimpfen. Habe mir den ganzen Thread nicht antun wollen, ist mir zu viel Genörgel und Geplänkel zwischen zwei Parteien und wenigen Leuten. Interessiert mich als zufriedenen Nutzer eines KD-65XD8599 nicht - aber mich interessiert ein aktuelles Update auf die neuste Android.TV Version.

Gibt es dazu schon eine konkrete Info, wann es einen Roll-out in DE geben wird? 

 

Grüße

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Nein, natürlich nicht, die müßte ja von Sony selbst kommen.
Es gibt hier nur Vermutungen, Januar oder Februar, höchstwahrscheinlich jedenfalls noch in diesem Jahr.

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Auch hier Danke für die direkte und schnelle Antwort. Ich hatte halt gedacht, dass es ggf. eine Möglichkeit gibt an die Update-Files zu kommen, wenn die bereits in den USA verfügbar sind. Aber scheinbar muss man doch auf den Good-Will von Sony warten... Dann hoffen wir mal, dass es wirklich das Frühjahr ist - und zwar diesen Jahres... :slight_smile:

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mit gutem Willen hat das nichts zu tun. Das Update war nicht fertig. Aber weil man es halt über das ganze Jahr hinweg versprochen hat, hat man es nun für die Presse in den USA für eine eingeschränkte Auswahl an Modellen releast. Nach wie vor ist Bugfixing angesagt.