Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach dem Update ist vor dem Update (Android TV)

emembe
Vielschreiber

Nach dem Update ist vor dem Update (Android TV)

Hallo,

eines der langersehnten Updates wird seit heute verteilt. Dieser Thread soll sich mit Problemen und Lösungen des neuen Updates beschäftigen. Verteilt wird Android TV in der Version 5.1.1.

Ich bin noch nicht Zuhause, daher kann ich noch nichts berichten. Wie ergeht es euch? Sind Besserungen spürbar?





-TV: 50W755C
114 ANTWORTEN 114
muehlmann
Entdecker

Die Geschichte geht weiter, nun wurde mir ein neues Gerät zur Verfügung gestellt, quasi ein direkter tausch.

Die Freude darüber verblasste sehr schnell, alle Fehlfunktionen vorhanden, er geht einfach aus, wenn man ihn ausmachen will, bleibt der Ton an, schaltet man auf ein anderes program, springt er wieder zurück... alles aufzählen ist mühsam..

Updates sollte im Oktober, dann November kommen, ein kleines ist wohl auf dem Weg, gesehen hat es glaube ich noch keiner.

Das große kommt nun ende Februar 2016, toll...

Pacho49
Entdecker

Hallo ich hätte das selbe Problem mit mein 65-8505c .jetzt nicht mehr hab ihn umgetauscht.habe mich 2 Monate nur geärgert über das Teil was Sony da macht mit den Kunden ist eine Frechheit.hab jetzt ein Samsung und da geht alles wie es sein muss.mfg Pacho 

masssa
Entdecker

Ich hab' mein 55W805C seit August und habe nur eine einzelene Frage... Wer schrieb die ganze Software für Update? Studenten, die gerade mit erstem Semester angefangen sind? Das ist doch Android! Einzelen Unterschied mit jedem Handy ist eingebautes Tuner. Was kann da so schwiereg sein, dass die Techniker sooooo viel Zeit brauchen um Probleme zu losen? Letzte Update nur Probleme gebracht, mehr nichts!

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ja, darüber wundere ich mich auch. Würde ein Handy so unzuverlässig funktionieren, es würde keiner kaufen.

 

Ich hatte ja auch gedacht ich kaufe einen TV mit "eingebautem Tablett", aber Sony hat ein Tablett mit eingebautem Tuner gebaut.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

@haschus46: Ja, da hast du vollkommen Rech, das kommt dem schon recht nahe. Dazu muss man aber auch sagen, dass das Tablet den Tuner noch nicht wirklich unterstützt...