Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

sehr cool :slight_smile: die erfahrngen streuen sich wieder gewaltig.... von läuft super flüssig bis 14sec zwischen Clicks.. bin gespannt auf heute abend :slight_smile:

Werner_Hohmann
Mitglied

aktuell (8.Dez. 14:23 Uhr) ist zum Download noch dieser:

Verbesserung der TV-Stabilität: v2.637

das ist der mit dem Datum aus November... von welchen "neuen" Update ist denn hier die Rede ??

 

 

DeadOnArrival
Entdecker

(kd-55x8509c)

Nach dem ich mich jetzt eine gute Stunde mit dem Teil gespielt habe:

Umschalten GUIDE <-> TV schwarzer Bildschirm für ca. 3 Sek

die fehlenden Daten beim Discovern der Kanäle ist ein ko-Kriterium, es ist uninteressant immer in die GUIDE zu wechseln damit ich weiß was gerade auf einem anderen Sender läuft.

Bis dato keinen Hänger beim abspielen von YOUTUBE Videos!

Hat jemand schon getestet ob das exportieren, editieren (SonyEditor) und  importieren der Kanalliste (sdb.xml) so funktioniert wie es sich gehört?

 

Nachtrag: Hatte soeben wieder ein Problem nach dem ich den Browser benutzte. Nach dem Beenden von Opera musste ich das Teil komplett vom Netz (Strom) nehmen. Alles ruckelte, TV ging nicht mehr usw. Das Ganze ist eine einzige Katastrophe!

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

ich probiere es heute Abend mal auf meinem 65er.

Warum macht ihr nach dem Update einen Werksreset? Bei den bisherigen Updates bootet der Fernseher nach dem Update und aktualisiert dann die Apps - fertig, alles bleibt so wie es war. Genau wie bei jedem Android Handy, da macht man doch auch keinen Werksreset??

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

@aldexx: Ist ja auch klar, wenn einer z.B. mit DVB-T2 arbeitet und ein anderer hat Kabel und 3 Sats, dann kann ich mir die Unterschiede schon vorstellen....

Aber das Gute ist ja, das wir alle unterschiedliche Konfigurationen haben :slight_smile:

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo gibt es Probleme mit Chrome Cast?  

Also beim letzten update ginge es ja garnicht da musste man lang auf ein Update warten.

blackhawk88
Entdecker

Also bei mir hat sich ABSOLUT nichts geändert!

Die gleichen Probleme nach dem Update, wie vorher! Nach diversen Stunden Standby-Zeit lässt sich der Fernseher nicht ordentlich einschalten. Beim Ausschalten im Lautlosmodus hört man kurz den Ton. Muss also immer noch jeden Tag mindestens einmal den Stecker ziehen um das Teil zum funktionieren zu bringen. Danke Sony.

profile.country.DE.title
wolfgang.hoegerle
Entdecker

Schlimmer als vorher

 

Seit dem neuen Update Abstürze, lässt sich nicht ausschalten, keine Reaktion auf Fernbedienung. Eine Katastrophe. 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Auch bei mir hat das Update die Stabilität eher verschlechtert. Hatte einen Absturz des Systems aus der YouTube App heraus, der TV ging ganz aus und bootete neu. Ferner hatte ich auch Ruckeln während TV sehen vom eingebauten Kabelreceiver, einmal auch, dass nach mehfachem Umschalten der Sender erst mal keine Reaktion auf Fernbedienungsbefehle mehr erfolgt.

Beim letzten Update war es so, dass sich das Gerät nach ein paar Tagen von selbst wieder mehr stabilisiert, mal das beste hoffen.

Aber selbst die Foren-Software scheint ja buggy zu sein, zwei Tage lang war kein Einloggen hier mehr möglich, auch kein besonders gutes Zeichen, oder war das Zensur ?

blackhawk88
Entdecker

Ich denke, dass wir mittlerweile jenseits der akzeptablen Grenzen angekommen sind. Es ist ja nicht so, dass Sony es NICHT WILL. Sony KANN die Probleme anscheinend einfach nicht lösen. Mein Fernseher geht zurück. Freue mich schon auf das Hickhack mit dem Verkäufer im Saturn.