Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie Sprachsteuerung umgehen? KD 65XD8577

GELÖST
profile.country.DE.title
isa111------
Entdecker

Wie Sprachsteuerung umgehen? KD 65XD8577

Was muss ich tun, um die Suche bei Youtube schriftlich und nicht über die Sprachsteuerung zu nutzen?   Und weiß jemand, was man tun muss, damit es nicht bei jeder Kachel "beept", wenn man im Menu herumwandert?  Vielen, vielen Dank für jeden Hinweis. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich muss für die Tastatureingabe in der Sprachsuche immer zweimal die "nach rechts" Taste drücken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hast du bei deinen "Kacheln" keine mit der Funktion "Einstellungen" ziemlich unten ? Von dort kommt man zu den Ton-Einstellungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Das Akustische Signal beim Scrollen durch die Menüs lässt sich in den Einstellungen global deaktivieren... Home -> Einstellungen -> Ton -> Systemtöne -> Aus

 

Eingabe per Tastatur anstatt per Spracheingabe im Home-Screen bei Google - einfach nach oben mit der FB navigieren und dann nach Rechts und schon ist die Eingabe per Tastatur anstatt per Micro aktiv...Müsste bei YouTube genau so gelöst sein. 

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich muss für die Tastatureingabe in der Sprachsuche immer zweimal die "nach rechts" Taste drücken.

profile.country.DE.title
isa111------
Entdecker

Vielen Dank, das hat geklappt 🙂

profile.country.DE.title
isa111------
Entdecker

Leider ist es bei unserem TV mit den Systemtönen wohl anders. Bei "Home" kommen nur die Kacheln, wo man nach Filmen etc. suchen kann. Zu den EInstellungen komme ich über die Taste "Action Menü" und da ist bei Ton kein Menüpunkt "Systemtöne". Trotzdem vielen Dank.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hast du bei deinen "Kacheln" keine mit der Funktion "Einstellungen" ziemlich unten ? Von dort kommt man zu den Ton-Einstellungen.

profile.country.DE.title
isa111------
Entdecker

Soweit runter hatte ich bei den Kacheln gar nicht gescrollt! 1000 Dank, jetzt hab ich es. 

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Prima. :slight_smile: