Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Sony Vaio VGN AR61E Piept beim Hochfahren 1xLang 2xkurz

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mr-Xxx
Besucher

Mein Sony Vaio VGN AR61E Piept beim Hochfahren 1xLang 2xkurz

Mein Sony Vaio VGN AR61E piept 1 mal lang und 2 mal kurz beim hochfahren. Am laptop wurde nichts verändert er ist im zustand des kaufes (2008). Hoffe es kann mir einer helfen.


Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Mr-Xxx und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Hab mal kurz gegoogelt; ein solches Verhalten wurde meistens bei einem Defekt der Graphikkarte beobachtet. Funktioniert das VAIO noch?

Leider bedeutet das Aus der Graphikkarte meistens auch den "Tod2 des Notebooks, da eine Reparatur meistens ein Austausch des Mainboards bedeutet und daher bei älteren Geräten nicht mehr wirtschaftlich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Mr-Xxx und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Hab mal kurz gegoogelt; ein solches Verhalten wurde meistens bei einem Defekt der Graphikkarte beobachtet. Funktioniert das VAIO noch?

Leider bedeutet das Aus der Graphikkarte meistens auch den "Tod2 des Notebooks, da eine Reparatur meistens ein Austausch des Mainboards bedeutet und daher bei älteren Geräten nicht mehr wirtschaftlich ist.

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo


@stone69, ich muss dir recht geben.


@Mr-Xxx, wenn du ca 100 bis 150€ ausgeben willst kannst du dir das Notebook repa... lassen. Such einfach mal bei Ebay. Ich gebe aber keine Garantie ob die auch erfolg haben.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!