Share your experience!
Hallo, möchte mich nur kurz vorstellen und danke sagen für die vielen hilfreichen Tipps,die ich hier im Forum gefunden habe,ohne die ich wahrscheinlich mit dem Reader ;-))) schon verzweifelt wäre.
Ansonsten bin ich ein etwas älteres Semester und lese eigentlich nur gern und seit kurzem auch auf einem Reader.
Da ich auch nur ein normaler PC-Nutzer bin, musste ich einiges ausprobieren, was auch einige Abstürze des Readers verursachte ( Das Problem sitzt ja meistens davor).
Inspiriert und beeinflusst von meiner Reader-Hülle (siehe entsprechenden Thread) wünsche ich allen eine friedliche, besinnliche und harmonische Adventszeit ohne Spannungen!
Aber ich finde deine Aussage, dass alle, "die das Zeugs bezahlen" in deinen Augen scheinbar Idioten sind, ziemlich ungerecht! Ich bezahle gerne, wie früher auch für Papierbücher, einen angemessenen Preis für die Autorenleistung, auch wenn ich natürlich weiß, dass nicht der Autor, sondern der Verlag am meisten verdient.Ich hoffe,das ist keine Unterstellung, sondern ein Missverständnis. Selbstverständlich KAUFE ich meine Bücher und bezahle sie, auch und gerade die E-Books.
Dann stimme mir doch einfach zu :smileycool:Hallo,
ich möchte mich nicht mit dir streiten - ehrlich nicht!
![]()
Vertragen wir uns wieder?Hatten wir Streit? :smileycool:![]()
Aber so was von :smileylaugh:@ sarina
Nimmst du die weitergeleiteten Blumen an?
Du machst mir Angst :smileyshocked: Keine unterschiedlichen Meinungen mehr? Keine Diskussionen? Und mir haben sie immer erzählt, Rot mache aggressiv ... :smileylaugh:Inspiriert und beeinflusst von meiner Reader-Hülle (siehe entsprechenden Thread) wünsche ich allen eine friedliche, besinnliche und harmonische Adventszeit ohne Spannungen!
Und mir haben sie immer erzählt, Rot mache aggressiv ...![]()
Du machst mir AngstKeine unterschiedlichen Meinungen mehr? Keine Diskussionen? Und mir haben sie immer erzählt, Rot mache aggressiv ...
![]()
Das muss dir keine Angst machen, das letze Zitat ist nicht von mir, sondern von moersch!!
Stehe aber voll dahinter und gönne euch einen Blick auf den angeblich höchsten Weihnachtsbaum (der Welt???), mit dem sich meine Stadt immer gerne schmückt!
Liebe Grüße
STS-Fan
Och kommt, jetzt bloß nicht so'n friede-freude-eierkuchen-wir-ha'm-uns-alle-lieb-Gedöns. Wenn in der Weihnachtszeit gemeuchelt und gemordet werden kann (siehe Adventskalendergeschichten), dann dürfen wir uns auch weiterhin mit Schneebällen bewerfen. Apropos, hat schon jemand was von dem weißen Zeugs gesehen?
Wer gar nicht genug bekommen kann von den sanften Dingen und Umarmungen und ganz viel Liebe, dem empfehle ich den Film "Sommer in Orange". Passt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit, aber ehrlich, da steckt ganz viel Liebe drin :smileygrin: : w ww.sommerinorange.de
Hallo
Das weiße Zeugs soll kommen. Und ich weiss auch wann.
Nächsten Freitag hat meine Tochter um 8:00h Klausuren.
Da kommt dann 100pro um 5:00h der Schneefall!
Ich kann sie dann nach München-Großhadern fahren!
Grüße
Heimer
Ah, das beruhigt mich jetzt. Zumindest teilweise.Und mir haben sie immer erzählt, Rot mache aggressiv ...![]()
Meine Reader-Hülle ist weiß, nicht rot. Das rote Beispielbild in einem (anderen) Thread hatte ich aus dem Internet kopiert, um jemandem die gewünschte Einfassung für den Reader zeigen zu können. Und weiß (insbesondere mit schimmernder Perlmuttoptik) macht gaaanz saaanft...
Sag an :smileycool: Ich beherrsche das multiple Zitieren, nur schon mal als Vorwarnung fürs nächste Mal :smileywink:Das muss dir keine Angst machen, das letze Zitat ist nicht von mir, sondern von moersch!!
Da kommt dann 100pro um 5:00h der Schneefall!
Ich kann sie dann nach München-Großhadern fahren!
PS: Da isser doch?