Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

T1 Update 26.11.

profile.country.de_DE.title
broeselchen64
Entdecker

T1 Update 26.11.

Seh ich doch gerade es gibt ein Update für den T1

http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1/downloads/PRST1_FW_PC_v1005_11130

Zumind. mit meinen Englischkenntnissen verstehe ich das so: das braucht man nicht wenn man keine Bücher direkt über den Reader kauft.

Oder gibt es evtl. ein paar geheime Verbesserungen die jemand bemerkt hätte?

Grüße
Bröselchen

19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ein Firmware-Update, ein Firmware-Update! Ich bin wirklich sprachlos!

Offiziell geht es wohl wirklich nur um die Anbindung des Reader Stores (welchen?) und die Behebung eines Fehlers im Zusammenhang mit eBooks von Google. Vielleicht wurden aber doch noch andere Fehler (bspw. doppeltes Blättern) behoben... Jedenfalls werde ich mir dieses Update installieren und das Verhalten meines Readers genau beobachten.

profile.country.de_DE.title
broeselchen64
Entdecker

Dann werde ich mal gespannt auf deine Tests warten bevor ich den T1 von Kind update.

Nachdem ich kürzlich 3x Hardreset machen musste weil ein einzelnes Buch ständig den Reader zum Absturz brachte bin ich seeehr vorsichtig.

Bröselchen

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Könntest Du vielleicht in den Threadtitel noch T1 einfügen? Dann findens mehr Leute, ne offizielle Ankündigung scheint hier ja nicht mehr drin zu sein.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Leider pfeift der Download-Server auf dem letzten Loch. Trotz 20-Megabit-DSL-Verbindung kommen für den Download gerade mal 6.5 KB/s zustande. In dreieinhalb Stunden soll es so weit sein...


profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Leider nicht. Jetzt ist der Server ganz kollabiert. Kein Wunder, wenn Milliarden von T1-Besitzern das FW-Update herunterladen...


profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Soll ich Dir meins schicken? :laughing: Ich habe es gerade eben mit normaler Geschwindigkeit (aber nur 6000er-Verbindung) heruntergeladen, ging ganz fix.


PS: Ich habe jetzt noch mal einen Test gemacht. Von hier aus funktioniert der Download immer noch ganz normal.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Danke für das Angebot. Ich gehe jetzt erst mal ins Yoga und sehe danach ganz tiefenentspannt weiter. :wink:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ein Firmware-Update, ein Firmware-Update!


Ein Klavier, ein Klavier! :smileylaugh:
Ich gratuliere allen T1-Benutzern zu diesem Feiertag recht herzlich! Soviel kann man gar nicht trinken, wie es diesem Anlass/Wunder angemessen wäre. :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Loriot -- unerreicht und unvergessen! Einfach immer wieder herrlich!