Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

T1 Update 26.11.

profile.country.de_DE.title
broeselchen64
Entdecker

T1 Update 26.11.

Seh ich doch gerade es gibt ein Update für den T1

http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1/downloads/PRST1_FW_PC_v1005_11130

Zumind. mit meinen Englischkenntnissen verstehe ich das so: das braucht man nicht wenn man keine Bücher direkt über den Reader kauft.

Oder gibt es evtl. ein paar geheime Verbesserungen die jemand bemerkt hätte?

Grüße
Bröselchen

19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

PS: Ich habe jetzt noch mal einen Test gemacht. Von hier aus funktioniert der Download immer noch ganz normal.

So, nun hat der Download auch bei mir geklappt, das FW-Update habe ich bereits durchgeführt. Auf den ersten Blick kann ich keinerlei Unterschiede feststellen. Insbesondere ist mir nicht klar, was sich in Bezug auf den Reader Store getan haben soll. Nach Antippen der gleichnamigen Schaltfläche erscheint zunächst das entsprechende Logo und dann nichts als ein weißer Bildschirm.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Nach Antippen der gleichnamigen Schaltfläche erscheint zunächst das entsprechende Logo und dann nichts als ein weißer Bildschirm.

Genau wie beim T2. DAS ist ja der Fortschritt: Dir wird nicht sofort die Fehlermeldung um die Ohren gehauen, jetzt gibt's erstmal ein schönes Logo. Dann kommt der Schnee, stimmt auf Weihnachten ein. Vielleicht spielt der T1 dazu ja "Jingle Bells", ich kann's beim T2 mangels Audio-Fähigkeit nicht nachprüfen ... :smileydevil:

aus Freude am Lesen
oldguest
Besucher

Ich habe das Update gerade installiert. Wie erwartet keine Neuerungen. Schade Sony...

profile.country.de_DE.title
r.polli
Entdecker

Hallo,
mein T1 hat keine Lust auf ein Update.
Von 1.0.04.12210 auf 1.0.05.11130
läuft alles bis die Meldung mit
dem Neustart kommt. Dieser Neustart
wird nicht ausgeführt und das war es dann.
Irgend welche Tipps?
Roland

PS: nenene, jetzt hat es im Kompatibilitätsmodus
von Win7 doch noch funktioniert :thinking:

oldguest
Besucher

PS: nenene, jetzt hat es im Kompatibilitätsmodus
von Win7 doch noch funktioniert :thinking:

Merkwürdig, bei mir hat es unter Windows 7 64bit ohne den Kompatibilitätsmodus funktioniert.

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Wunder über Wunder!!!

Auch wenn das Update gefühlt gar nix bringt, denn seien wir mal ehrlich: Einen Store in D erwarten wir doch inzwischen nicht mehr wirklich, oder?

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Noch ein kleines Update.

Beim ReaderStore kommt wie schon erwähnt der Splash Screen und dann die Friedensfahne (weisse Taube auf weissem Grund).

Geht man aber auf die zweite Seite und klickt auf 'Erworbene Inhalte' kommt der gute alte Screen, der einem mitteilt, dass es für mein Land keinen Store gibt.

Das 'noch' erwähne hier lieber nicht, weil das eh nicht nur wie Hohn von Sony klingt. :angry:

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

und dann die Friedensfahne (weisse Taube auf weissem Grund).

Bei mir blitzt kurz vorher noch eine Nonne im Kohlenkeller auf... :smileywink: Den Zugang zum nicht vorhandenen Store kann mir aber auch sie nicht erleichtern.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Das 'noch' erwähne hier lieber nicht, weil das eh nicht nur wie Hohn von Sony klingt. :angry:


@all

Was mäkelt ihr denn?

Sony hat doch alle Erwartungen erfüllt!

Oder hattet ihr von Sony etwas anderes erwartet?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

So betrachtet hast Du auch wieder recht. :wink:

Lieben GruГџ omas360