Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CASHBACK-Aktion! Das Geld ist seit 5 Wochen überfallig!!!

profile.country.de_DE.title
hoppitury
Besucher

CASHBACK-Aktion! Das Geld ist seit 5 Wochen überfallig!!!

Hallo Sony, hallo Community!

Ich bin stocksauer auf Sony. Laut der Cashback-Aktion sollte ich meine 120,- Euro im Oktober erhalten. Habe bis heute KEIN GELD von Sony bekommen. Bei Markenmehrwert erhalte ich nur die Info, dass Sony nach Shops die Gelder frei gibt. Ich bin T-Online-Shop Besteller... und die dürfen halt brav warten. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Probleme, das Geld von Sony zu bekommen? Mein Fazit: NIE WIEDER EIN SONY-PRODUKT!

23 ANTWORTEN 23
Oliver_Ehrhardt
Entdecker

Hallo zusammen, 

ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die gesamte Cashback-Kampagne ein billiger Scherz von SONY war, um im Weihnachtsgeschäft nach dem Black-Friday die Kundschaft nochmal zu aktivieren. Vielleicht kann mir hier jemand das Gegenteil beweisen, der nicht von SONY geschmiert wird.

Ich selbst habe auf mehrere Anfragen von SONY zeitgerecht geantwortet und entsprechende Nachweise (Fotos, Kassenbons, etc.) geliefert; damit habe ich meinen Teil der Vereinbarung gehalten. Ich überlege mittlerweile, ob ich den Kauf rückgängig mache, da SONY seinen Kauf-Vertragsbestandteil Cashback nicht eingehalten hat.

Das Produkt überzeugt mich zwar, aber die Art und Weise mit Kunden umzugehen, hat mich maßlos enttäuscht. Wenigstens eine Antwortmail auf meine Nachfrage nach eventuell noch fehlenden Nachweise hatte ich erwartet. 

Schöner Laden....

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Oliver_Ehrhardt,

 

falls nicht schon geschehen schicke einfach @Peter_S.  noch einmal deine Claim-ID per PN - der kann das bestimmt erneut intern eskalieren.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

am besten mit der Cashback Hotline abklären - sie können direkt sagen, wo das Problem liegt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Peter_S.,

 

stimmt, an die Hotline hatte ich gar nicht gedacht, das geht bestimmt noch schneller.

 

- Nic