Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Konto verknüpfen

GELÖST
profile.country.DE.title
Nitroschnitzel
Neues Mitglied

Konto verknüpfen

Servus,

ich bin am verzweifeln mein Sony Konto zu verknüpfen.

Ich habe mir eine neue Ps4 Pro gekauft, wollte einen Account erstellen, die email existiert bereits.

Ok, Passwortdatenbank durchsucht und tatsächlich ich habe ein Sony Konto, also voller freude die Daten eingetragen UND, nichts. Ich soll mein Konto verknüpfen, folgen Sie den Anweisungen.....

Wie man sehen kann bin ich hier ja nun angemeldet, eine Anweisung zum Verknüpfen kam nicht.

 

Ich fühl mich maximal angemeiert von Sony,

wenn das nicht geht verzichte ich auf diese ganzen Network spielereien und nutze die Konsole eben mit ner Disc.

 

Bin echt frustriert :grin:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Nitroschnitzel
Neues Mitglied

Problem gelöst. wieso auch immer, plötzlich stand auf der playstation Seite (wieder der olle Hinweis ich müsse mein Konto verknüpfen) darunter ein kleiner Button "Konto verknüpfen".

 

Ich hätte niemals damit gerechnet das es noch klappt.

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Nitroschnitzel
Neues Mitglied

Problem gelöst. wieso auch immer, plötzlich stand auf der playstation Seite (wieder der olle Hinweis ich müsse mein Konto verknüpfen) darunter ein kleiner Button "Konto verknüpfen".

 

Ich hätte niemals damit gerechnet das es noch klappt.

:slight_smile:

Spielkonsole2
Neues Mitglied

Wollte mit meiner PlayStation mal gegen andere Mitglieder im Netz fahren.Das Spiel"MidnightClub,Los Angeles".Also meldete ich mich bei Sony Intertainman Network an. Prima hat alles geklappt.Bin jetzt auch Mitglied der PSN-Community und habe Zugriff auf Spiele und Demos.  Aber wenn ich im Spiel meiner PS auf Oneline gehe um auf die Online Plattform zu kommen dann kommt nur das ich mich Anmelden soll.Da brauche ich echt mal guten Rat.