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Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

GELÖST
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hulk_erbse
Entdecker

Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.

Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?

 

Alle Daten wurden korrekt eingegeben.

 

Screenshot 2019-06-19 18.51.23.png

21 ANTWORTEN 21
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r_a_n_i
Expert

Hmm, 

 

mal sehen ich warte noch auch zwei Feedbacks von Sony.

Für meinen Player habe ich heute eine eMail bekommen, dass der Film innerhalb der nächsten 21 Tage bei mir sein sollte. 

 

Ich melde mich wider sobald ich was neues gehört habe.

 

Gruß

r_a_n_i

 

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hulk_erbse
Entdecker

Cool das wäre prima :slight_smile:

Verstehe echt nicht, wieso es bei mir nicht klappt ...ö

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r_a_n_i
Expert

@hulk_erbse 

 

wie heißen bei dir die Anhänge, ich hab die einfach umgeändert auf 1.png und 2.png kannst du dass noch eventuell ausprobieren. 

Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, aber das leite ich Dir nicht weiter, ist ne Zumutung. 

 

Ich bleibe dran.

 

Gruß

r_a_n_i

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hulk_erbse
Entdecker

Habe es grade noch mal voller Vorfreude probiert.

Diesmal hat es, wie du schon erwähnt hattest, länger gedauert und siehe da, es hat geklappt.

 

Danke für die Hilfe!

 

Und danke Sony für die Hilfe, nicht.

Kaum zu glauben, dass die einen dabei nicht helfen konnten. Und die Webentwickler müssen auch nochmal ihre Hausaufgaben machen.

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hulk_erbse
Entdecker

Die Antwort von denen würde mich trotzdem nochmal interessieren :slight_smile:

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r_a_n_i
Expert

Ich bleibe dran :wink:

Jetzt nur noch 21 Tage warten. Ich hate heute die LP mit dem Soundtrack in der Hand. Aber doch nicht gekauft. Warte erst auf die BR.

Gruß
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r_a_n_i
Expert

So. Jetzt hab ich das Feedback von unseren Community Support bekommen. Ich soll bzw. du, wir sollen uns an den Offiziellen Sony Support wenden.

Zum Glück habe ich das schon letzte Woche gemacht. Da warte ich aber noch auf eine Antwort.

Ich weis von einen anderen Experten dass es bei Ihm ohne Probleme beim ersten Mal funktioniert hat. Daher weiß ich jetzt nicht mehr ob es ein lokales Problem bei uns war. Oder doch ein Bug auf der Seite.

Ich warte mal ab was der Support dazu sagt.

Gruß
r_a_n_i
mikaz7
Entdecker

Habe das Problem das ich auf www.sony.eu/UBPX800M2 nach Auswahl des Landes und der Eingabe der Mail Adresse entweder nicht weitergeleitet werde oder ich nach der Eingabe des Passwortes eine Meldung über Technische Probleme bekomme. 

Mit verschiedenen Browsern an mehreren Tagen probiert, immer mit dem selben Ergebnis.

 

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? 

 

 

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MatthiasJ72
Entdecker

Diese Aktion ist ein Witz. Anscheinend will Sony mit allen Mittel verhindern die BR auszuliefern. ich habe den Player bei Amazon gekauft. Der Kaufnachweis wird aber von Sony nicht akzeptiert. Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt. Bestellung und vollzogene Lieferung an mich ist klar sichtbar...

 

ps. Mein Player kippelt und ist nicht plan auf verschiedenen Flächen. Ist das normal? Vielleicht schick ich das teil doch noch zurück. 

 

Ich bin und war seit Jahren grosser Sony Fan, aber so langsam wird es eng.....

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IamNic
Expert

Hallo @MatthiasJ72 ,

 

was meinst du mit


@MatthiasJ72  schrieb:

Der Kaufnachweis wird aber von Sony nicht akzeptiert. Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt. Bestellung und vollzogene Lieferung an mich ist klar sichtbar...


Man kann sich doch zu jeder Bestellung die Rechnung digital abrufen:

 

In der Desktop-Ansicht kann man sich die Rechnung herunterladen.In der Desktop-Ansicht kann man sich die Rechnung herunterladen.

 


@MatthiasJ72  schrieb:

ps. Mein Player kippelt und ist nicht plan auf verschiedenen Flächen. Ist das normal? Vielleicht schick ich das teil doch noch zurück.


Hast du geguckt, ob alle vier Gummi-Füße dran sind und korrekt in Ihrer Fassung sitzen?

 

- Nic