Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

GELÖST
profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker

Sony UBP-X800M2 Blu-ray Aktion Problem

Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.

Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?

 

Alle Daten wurden korrekt eingegeben.

 

Screenshot 2019-06-19 18.51.23.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hulk_erbse 

 

Ich hab es geschafft!

 

Mir ist aufgefallen dass das anhängen der Bilder zu schnell geht, es kann nicht sein das ein 2.5MB Bild so schnell hochgeladen wird, daher habe ich einen Screenshot der zwei Bilder die gebraucht werden, diese als PNG angereichert und es noch mal versucht. 

 

Jetzt hat die Seite linger gebraucht um zu laden, und nach ein paar Sekunden kam die Meldung, dass ich mich erfolgreich registriert habe.

 

Probiere es einfach mal aus. 

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

@hulk_erbse 

 

wie heißen bei dir die Anhänge, ich hab die einfach umgeändert auf 1.png und 2.png kannst du dass noch eventuell ausprobieren. 

Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, aber das leite ich Dir nicht weiter, ist ne Zumutung. 

 

Ich bleibe dran.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hulk,

 

vielleicht ein temporäres Problem - hast du es heute noch einmal probiert.

Eventuell hast du auch irgendwo ein Zeichen angegeben, dass nicht erlaubt ist, Datenschutzbestimmungen nicht akzeptiert, etc.

Prüfe ggf. noch einmal die eingegebenen Daten.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker

Danke für deine Antwort.

Gestern probiert, Heute probiert, mehrmals, verschiedene Browser und Rechner.

Sony schrieb das es kein Problem am Server gibt, aber offensichtlich ist das ein Problem am Quellcode oder der Codierung, sonst würde er wenigstens einen Fehler sein. Traurig, dass selbst der Support nicht helfen kann.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hulk,

 

hast du eventuell einen Link zu der Aktion?

 

Herzlichen Dank
Peter

profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

Ich hab genau das gleiche Problem, auf dem Handy und Mac versucht ohne erfolg. 

Ich gebe es mal an das Support Team weiter. 

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker

Viel Hilfe hab es von Seiten des Supports nicht und das seit Wochen.Traurig Sony!

Die letzte Antwort war :

"

Sehr geehrter Herr ...,

 vielen Dank für Ihre Geduld.

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage haben wir die folgenden Informationen von der Fachabteilung zurückerhalten:

Bitte empfehlen Sie dem Kunden, seine Informationen vollständig in Englisch auszufüllen, die Dateien zu benennen, die er in englischer Sprache anhängen wird, und die Dateien sollten 5 MB pro Datei nicht überschreiten und nur im JPG- oder PDF-Format vorliegen und der Anspruch würde normal durchgehen.

"

 

Schlechte Hilfe, hat nichts gebracht.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

ich hab separat gestern auch einen Fall bei Sony aufgemacht, mal sehen. 

 

Und danke für deinen Tipp, werde es mal ausprobieren. Wobei ich mir nicht zu viel Hoffnung mache. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hulk_erbse 

 

Ich hab es geschafft!

 

Mir ist aufgefallen dass das anhängen der Bilder zu schnell geht, es kann nicht sein das ein 2.5MB Bild so schnell hochgeladen wird, daher habe ich einen Screenshot der zwei Bilder die gebraucht werden, diese als PNG angereichert und es noch mal versucht. 

 

Jetzt hat die Seite linger gebraucht um zu laden, und nach ein paar Sekunden kam die Meldung, dass ich mich erfolgreich registriert habe.

 

Probiere es einfach mal aus. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
hulk_erbse
Entdecker

Klappt bei mir immer noch nicht.