Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Speicherkarten Austausch

GELÖST
profile.country.CH.title
EKYeky
Entdecker

Speicherkarten Austausch

Sony hat ein Austauschprogramm für sony Speicherkarten , die in der neuen Kamera Ar V nicht  gebraucht werden können.Leider konnte ich meine Sony Speicherkarte bis jetzt nicht umtauschen,hab mit mehreren Mails versucht den Austausch vorzunehmen.

Jetzt bin ich zum Schluss gekommen, das ist alles nur Lug und Betrug.

Daher hab ich mich entschlossen in Zukunft keine Sony Kameras mehr zu kaufen, ich geh wieder zurück zu Canon und Nikon, da weiss ich wenigstens was ich habe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich habe von Keinen Austauchprogramm gehört, aber wenn Sony das anbietet, dann machen die das auch.

Wenn du dich allerdings bei anderen Herstellern wohler fühlst, dann sein dein Weg gesegnet!

 

VG René

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich habe von Keinen Austauchprogramm gehört, aber wenn Sony das anbietet, dann machen die das auch.

Wenn du dich allerdings bei anderen Herstellern wohler fühlst, dann sein dein Weg gesegnet!

 

VG René

welcome to the Rave Culture