Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach dem Update ist vor dem Update (Android TV)

emembe
Vielschreiber

Nach dem Update ist vor dem Update (Android TV)

Hallo,

eines der langersehnten Updates wird seit heute verteilt. Dieser Thread soll sich mit Problemen und Lösungen des neuen Updates beschäftigen. Verteilt wird Android TV in der Version 5.1.1.

Ich bin noch nicht Zuhause, daher kann ich noch nichts berichten. Wie ergeht es euch? Sind Besserungen spürbar?





-TV: 50W755C
114 ANTWORTEN 114
emembe
Vielschreiber

Schreib doch eine Mail an Eurosport, vielleicht haben die ja interesse eine App für Android TV zu entwickeln. 





-TV: 50W755C
Enzo55
Mitglied

Du bist dir sicher es liegt an Eurosport!

Dann weiter von Handy abspielen, geht ja auch!

emembe
Vielschreiber

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Deine Frage war leider auch nicht sehr präzise. Du meinst doch, dass du die App bei deinem TV vermisst, oder?

Falls es das ist, was du meinst, dann liegt es sicher an Eurosport, wer soll denn sonst die App dafür entwickeln?





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

KD-65S8505C

Update vom 13.10.2015

obwohl angekündigt, keine Unterstützung von 5.1 Surround Sound für Amazon Prime Video!

 

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Auf den letzten Ankündigungen war von Amazon nicht die Rede...

profile.country.DE.title
inberne81
Mitglied

@aldexx

 

Danke für die Info. Ich dachte Du nutzt die DS Video App direkt auf dem TV über Sideload oder so.

Das mit dem "streamen" aus der App habe ich Gestern versucht. Bild kam an nur hat der TV den Ton auf 100% gestellt und ich hatte starke Probleme das ganze zu beenden. Muss ich heute oder am WE noch mal testen.

Aber eigentlich will ich nicht wirklich noch das iPad oder iPhone nutzen um den TV zu bedienen...

 

Danke erstmal

Gruß

profile.country.DE.title
funimal
Mitglied

Immerhin läßt sich der Eurosportplayer jetzt über Opera aufrufen, hat vor dem Update nicht funktioniert. Meine Anfrage bei Eurosport ob mit einer App für Android-TV zu rechnen sei bekam ich die Antwort "man arbeite daran..."

 

mysteray
Mitglied


inberne81 schrieb:

Ich hab eauf der DS soweit alles eingestellt. DS Video auch für den Mediaplayer freigegeben. Doch wenn ich einen Film über die Video App agespielt habe ist das Verzeichniss sehr und ich muss komplett zurück bis zur Serverauswahl. kannst Du mal schreiben was Du auf der DS eingestellt hast?! Welches DLNA Profile usw.

 

DANKE


Ich benutze Serviio als DLNA Server. Alles so weit wunderbar. Doch nach Abspielen ist das Verzeichnis bei mir auch leer. Ich muss auch wieder zur Geräteauswahl, dann finde ich wieder die Ordner und Dateien. Es handelt sich somit um einen weiteren Bug. Dieser bestand allerdings auch schon vor dem letzten Update.

 

Generelle Frage:

Was ist die beste Strategie, damit diese Bugs auch bei SONY ankommen? Über das Kontaktformular wird man ja nur abgespeist mit der Aufforderung einen Factory Reset durchzuführen.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@inberne81

 

das mit DS ist natürlich nur eine Alternative. Mit dem internen Player direkt auf die Ordner zuzugreifen ist nicht gerade eine bequeme Möglichkeit und ist eher nervig. über die App hat man schnelle und schöne Auswahl. Ansonsten wenn du keine weiteren Geräte nutzen möchtest, hast du noch Kodi und Plex. Wobei Plex nach dem Update erstmal einige Schwierigkeiten hat.

emembe
Vielschreiber

Welche Schwierigkeiten hast du denn bei Plex? 





-TV: 50W755C