Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bücher laden

profile.country.de_DE.title
atwood
Besucher

Bücher laden

So, nun habe ich schon das erste Problem: Ich wollte ein free book von manybooks.net laden. In der eBook library wird es angezeigt, aber auf meinem Reader sehe ich nur Titel und Autor, auf der ersten Seite nur "Seitenfehler". Bei manybooks kann man Formate auswählen, also wählte ich ePub. Wer weiß Rat?

Sabine

54 ANTWORTEN 54
olivera------
Besucher

ich auch :0))

columbo------
Besucher

Ich habe eben nochmal versucht, dass entsprechende Buch bei Thalia downzuloaden. Es tritt immer noch das selbe Problem auf.
Thalia selbst hatte ich angeschrieben. Mit der ersten Mail kamen nur Textbausteine, wie man Software auf dem PC installiert.
Nachdem ich nochmal darauf verwiesen hatte, dass ein weiteres Buch von Thalia korrekt auf dem Reader läuft, kam dann eine Antwort, dass man sich um das Problem kümmern wolle. Diese Antwort, die ich vor 10 Tagen erhielt, war auch die letzte.
Ich habe dann eben nochmal an die Angelegenheit erinnert.
Natürlich wurde das Geld für das fehlerhafte Ebook bereits meinem Kreditkartenkonto belastet, obwohl ich gebeten hatte, den Betrag erst nach korrekter Lieferung abzubuchen.

dis_michael1zsimw
Besucher

Meine Bücher, die ich bei Thalia reklamiert habe, konnte ich inzwischen neu herunterladen und funktionieren auch.

Allerdings habe ich bis heute auch noch keine vernünftige Antwort von Thalia erhalten. Es wurde alles stillschweigend geändert. Der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.

olivera------
Besucher

hattest du zwischendurch noch nachträglich eine email mit der gewünschten info bekommen?

columbo------
Besucher

Nachdem ich vor drei Tagen nochmals reklamiert hatte, habe ich mittlerweile 2 Mails von Thalia bekommen (ganz ohne Textbausteine). In der ersten hat man sich entschuldigt, dass man so lange nichts hat von sich hören lassen. Heute kam dann die Mail, dass die Datei tatsächlich fehlerhaft sei und ich in ein paar Tagen das Buch nochmal downloaden solle. Der Downloadzähler sei zurückgesetzt worden. Was ich sehr nett fand: Thalia hat mir sogar einen Gutschein über 3,- Euro mitgesandt.

olivera------
Besucher

ich dachte, das problem sei behoben? 

dis_michael1zsimw
Besucher

Bei mir war das Problem behoben. Allerdings fehlt immer noch eine Erklärung von Thalia. Ich hatte den erneuten Download auf gut Glück versucht und es klappte. Der Kundenservice von Thalia ist eine absolute Katastrophe.

olivera------
Besucher

das entspricht leider auch meiner erfahrung. ich hatte extra mehrmals bei der thalia-zentrale in hagen angerufen, damit die kommunikation besser läuft und selbst das hat nicht geholfen. ich werde dort keine ebooks kaufen, aber es gibt ja auch noch andere anbieter.

targas------
Besucher

Um das zu vervollständigen -bei libri.de gabs keine Probleme. 3 Tage nach meiner Meldung über fehlerhafte eBooks kam eine Rückantwort mit Korrekturdownloadinfo, Hinweise das die Verlage letztendlich diese Fehler korrigieren müssten und auch eine Mini kleine Entschädigung. 🙂
Es geht also auch anders...

cocker65------
Besucher

Hallo zusammen!
Dem kann ich nur zustimmen. Nach langem Hin und Her bei Thalia und Androhung der Zurückholung des Zahlbetrages war dann endlich der Fehler in den Buchdateien behoben. Aber erst mal hat es einer auf den anderen geschoben.

Gruß Cocker65